Über Uns

Über uns

Wir, das sind Milo und Vanessa. Doch wieso dieser Blog? Ich möchte gerne meine Erfahrungen, Erlebnisse und mein Wissen mit euch teilen. Seit meinem fünften Lebensjahr bin ich mit Hunden aufgewachsen. Doch einen eigenen Hund zu haben, den die Familie vorab nicht erzogen hat kann doch schon mal zu einer Herausforderung werden. Wie dieser Weg für mich ist, welche Erfahrungen ich bisher sammeln konnte und welche Tipps und Tricks ich habe möchte ich hier mit euch teilen. Ich bin gewiss kein Experte, was mich mein Hund jeden Tag aufs neue Spüren lässt, denn über Hunde lern man nie aus. Jedoch möchte ich gerne meine über 15 jährigen Erfahrungen als Hundebesitzer mit euch teilen.

Wer ist Milo?

Milo ist ein Labrador/Malinois Mischling und wurde am 28.08.2017 geboren. Wir haben Ihn mit 9 1/2 Wochen zu uns geholt und seit her durften wir viel mit Ihm erleben. Er liebt es zu kuscheln und zu toben und würde am liebsten den ganzen Tag nichts anderes tun. Zu seinem leben gehören nicht nur Frauchen und Herrchen sondern auch seine Katzengeschwister Nala und Bambi.

Und wer ist Vanessa?

Ich bin 21 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Sozialassistentin absolviert. Im Jahr 2018 habe ich mich mit meinem Freund zusammen selbständig gemacht. Nun stellen wir in liebevoller Handarbeit personalisierte Hundebedarfsartikel aus Biothane her und bieten diese in unseren Shop www.mibal.de an. Somit konnten wir unsere Leidenschaft zum Beruf machen und bereuen diese Entscheidung keine Sekunde. Des Weiteren zählen Unternehmungen wie Reisen und Ausflüge zu meinen Hobbys. Natürlich ist Milo mit dabei und wir freuen uns immer sehr eine neue Gegend zu erkunden. Selbstverständlich werden wir euch auch auf unseren Abenteuern mitnehmen und hoffen sehr das euch die Einblicke gefallen werden.